Alex Goot – „Songs I Wish I Wrote“ Vol. 1 (Album)

Da das erste Volume von „Songs I Wish I Wrote“ von Alex Goot nicht bei Google Play erhältlich ist, habe ich das irgendwie übersehen. Bin nun bei Spotify darauf gestoßen und da sind echt ein paar coole Cover mit dabei. Mine, She’s So High und Hey, Soul Sister sind meine Favoriten in dem Album. Die anderen Lieder sind auch okay, gefallen mir aber nicht ganz so sehr. 🙂 Ist schon ein paar Jährchen alt, aber das macht ja nichts.

Alex Goot – „Songs I Wish I Wrote“ Vol. 1 (Album) bei Spotify

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.