Ja Ja ein eigener Blog …

Ich habe zwar eine eigene Domain, sowie zwei weitere mit „richtigem“ Content, aber einfach keine Idee was ich hier mal so anstellen könnte. Ja klar, es ist auf jeden Fall cool eine eigene Domain zu haben – und dazu ist es unglaublich günstig – günstiger als so ziemlich jeder zunächst denkt. Naja mal schauen wie sich das hier entwickelt. Werde denke ich eine abgespeckte „Über Mich“-Seite hier anfertigen, denn eine mehr oder weniger voll-wertige Über Mich-Seite ist bereits in meinem Google Plus Profil integriert – sofern der Betrachter von mir eingekreist wurde 😉

Naja einfach mal schauen was hier noch so wird.

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.