Lindsey Stirling – „Lindsey Stirling“ (Album)

Lindsey Stirling hat echt einen coolen Stil! Hätte nie gedacht, dass mir etwas mit Geige gefallen könnte, aber diese moderne Aufbereitung mit elektronischer Musik ist echt cool!
Lindsey Stirling: „Lindsey Stirling“ – Amazon
Wer gerne elektronisches hört und/oder mal gerne in was Neues reinhören möchte: Sehr empfehlenswert!!1
Empfehlung für’s erste reinhören: „Transcendence“ & „Electric Daisy Violin“ aus dem verlinkten Album.

Die Videos in ihrem YouTube-Channel sind auch wirklich sehenswert!
YouTube: youtube.com/lindseystomp

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.