Counting Stars Cover – Alex Goot, Kurt Schneider & Chrissy Costanza

Jackpot! hab ich mir gerade gedacht, als die YouTube-Email in mein Gmail-Postfach von dem neuen Song eingetrudelt war. Wie ihr hoffentlich wisst kommen geniale Sachen heraus wenn Alex Goot oder Kurt Schneider Cover-Versionen erstellen. Und wenn die beiden gemeinsam ein Projekt machen … whoa epischst!!1 😉

Counting Stars Cover – Alex Goot, Kurt Schneider & Chrissy Costanza

Counting Stars von OneRepublic ist im Original schon echt cool. Und da nun Alex Goot, Kurt Schneider sowie Chrissy Costanza ein Cover davon gemacht haben ist es einfach nur epischst und das Video dazu ist wie immer nicht schlecht! 😉 Chrissy Costanza habe ich in meinem Blog zwar noch nirgends erwähnt, aber ich finde die echt Hammer und folge ihr ebenso auf YouTube etc., sie macht coole Cover!

Diese drei haben übrigens vor etwa einem Jahr ein geniales Cover von „Beauty and a Beat“ gemacht! 50. Mio Klicks sprechen für sich!

Tolle Nachricht, jetzt ist Phip glücklich! 🙂

Philipp Schuster

Ich bin Philipp, studiere Informatik an der TU Dresden und arbeite als Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung bei T-Systems MMS. Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Blog, Programierung, Technik, aber auch mit Joggen und vielen anderen Dingen. Get To Know Me oder schreibt mich an!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.